💝 Jetzt das Frühjahr nutzen und sparen 💝

Warum DULEXIR?


HYALURON

Die Natur als

Vorbild

Die Geschichte von einer Forscherin und dem Dulexir begann, als bei einem Forschungsprojekt über die Auswirkungen von Tag und Nacht auf den Menschen der Forscherin etwas auffiel. Die getesteten Wirkstoffe schienen einen Anti-Aging Prozess zu entwickeln. Die Buddhistin und naturverbundene Forscherin hoffte, die regenerierenden Kräfte der Natur nutzen zu können. Und nach unzähligen Schritten entstand der Dulex-Säure-Komplex. Die Basis des Dulexir und eine wahre Offenbarung.

Das Zell-erneuernde Dulexir im ist Teil der Seele der Forscherin, die stets ihr Leben den Kräften der Natur widmete.  

Hautalterung kann auch mit Hyaluron-Spritzen nicht aufgehalten werden. Aber es kann eine Regeneration der Haut angekurbelt werden um der Alterung entgegenzuwirken. Das können Spritzen allerdings nur sehr kurzfristig. Eine Alternative Herangehensweise ist natürliches und körpereignes Anti Aging. Dazu muss die Hyaluron-Versorgung verbessert und vor allen Dingen erst einmal ermöglicht werden.


Genau das ist das Ziel von Dulexir. Eine risikofreie und natürliche Alternative zu Hyaluron-Spritzen. Das Zell-erneuernde Dulexir, eine natürliche und risikofreie Nachtpflege gegen Fältchen.

UNSER GEHEIMNIS DES DULEXIR

Das Dulexir befreit die Haut von Barrieren und fördert die Hyaluron-Aufnahme und Regeneration der Hautzellen. Fältchen werden so auf natürliche Weise aufgepolstert und die Ursache von Falten können bekämpft werden. Statt kurzfristige Hyaluron-Aufspritzung setzt das Dulexir auf langfristiges, natürliches und körpereigenes Anti Aging.

MIT DEM DULEX SÄURE KOMPLEX™

Erfahrungen und alles zum Thema Schönheit


Linda von Ilsenau

Ich habe eine sehr empfindliche und trockene Haut. Viele - billige und teure - Produkte habe ich schon ausprobiert. Zuletzt war meine Haut vollkommen überreizt und schwankte zwischen ausgetrocknet und fettig. Dulexir hat mir wirklich schnell geholfen, das wieder in den Griff zu bekommen. Nicht nur meine Fältchen sind weg, sondern auch meine tieferen Falten an den Wangen! Nach nur 5 Tagen war ich absolut begeistert! Meine Haut fühlt sich samtig weich an und meine Haut hat ihre Elastizität wieder! VOLLE EMPFEHLUNG!

Alyna Engelsberg

Das hört sich vielleicht übertrieben an aber ich bin sowas von ÜBERZEUGT! Man merkt richtig wie Morgens eine Schicht abgestorbener Hautschichten runtergewaschen wird! Das Gefühl am Tag ist der Wahnsinn! zusammen mit meiner Hyaluron Tagespflege kann ich mir nichts besseres Vorstellen! Ich habe Dulexir auch schon meinen Freundinnen empfohlen und meine Tochter benutzt es auch! Einfach nur klasse! Kann ich bei bestem Gewissen empfehlen und es ist sogar meinem Mann aufgefallen!



Alyna Engelsberg

Das hört sich vielleicht übertrieben an aber ich bin sowas von ÜBERZEUGT! Man merkt richtig wie Morgens eine Schicht abgestorbener Hautschichten runtergewaschen wird! Das Gefühl am Tag ist der Wahnsinn! zusammen mit meiner Hyaluron Tagespflege kann ich mir nichts besseres Vorstellen! Ich habe Dulexir auch schon meinen Freundinnen empfohlen und meine Tochter benutzt es auch! Einfach nur klasse! Kann ich bei bestem Gewissen empfehlen und es ist sogar meinem Mann aufgefallen!